Jahresabschluss 2022

Kulinaris-Kochabend 29. November

 Leider konnten in diesem Jahr wieder nur drei Kochabende durchgeführt werden. Dafür gab es

zum Jahresabschluss für die fast vollständige Gruppe

dieses Menu

 


Freddys Geburtstagsessen

Kulinaris-Kochabend 21. Juni 2022


Nach seinem runden Geburtstagsjubiläum hatte Freddy Speisen und Getränke für den Kochabend spendiert. Passend zu dem heissen Sommerabend hatte Chefkoch Dieter das passende Menu zusammengestellt

 



Kalbsfrikadelle, Spargel und Brownie

Kulinaris-Kochabend 10. Mai 2022



Wein und Wildschwein

Kulinaris-Kochabend 23. November 2021



Neustart nach zweiter Corona-Pause

Kulinaris-Kochabend 26. Oktober 2021



Neustart nach Corona-Pause

Kulinaris-Kochabend 29. September 2020


Nach einer coronabedingten Zwangspause wurde erstmals wieder in der Kulinaris-Küche der Kochlöffel geschwungen.

 


Geburtstagsmenu

Kulinaris-Kochabend 3. März 2020

Seit dem 25. Oktober 2011 gibt unser Chefkoch Dieter Bohlender nicht nur den Ton in der Kulinaris-Küche an, er macht sich vorher auch viel Mühe bei der Menuauswahl. Längst kennt er die Vorlieben jedes Einzelnen, weis, wer was besonders und wer was gar nicht mag und dementsprechend fällt auch Dieters Einkaufszettel aus, der immer pünktlich und vollständig an unseren Chefeinkäufer Wolfgang geliefert wird. Beim Kochen selbst hat er auf alle Fragen Antworten und wertvolle Tipps für das Gelingen der Speisen parat und noch dazu hat er von uns allen die weiteste Anreise zu den Kochabenden.

 

Umso erfreulicher, dass er auch nach Erreichen der 65 Lebensjahre uns noch weiter erhalten bleibt. Vielen Dank für das Fest-Menu, das er uns zu seinem Geburtstag spendierte. Als kleines Dankeschön übergab Helmut Kuntz (im Bild rechts) im Namen aller Kulinaris ein Präsent.

 


Kartoffel, Kraut und Haselnuss

Kulinaris-Kochabend 21. Januar 2020

Mit schmackhaft zubereiteten Gerichten aus der gutbürgerlichen Küche wurde das Kulinaris-Kochjahr 2020 eröffnet: